PDC Sensoren für BMW

Viele Fahrzeuge von BMW haben schon ab Werk eine Einparkhilfe. Mit den Jahren gehen bei den Anlagen jedoch oft die Sensoren kaputt. Hier findest du entsprechende Ersatz für deinen BMW. Aber Achtung! Bei BMW gibt es bei den verschiedenen Modellreihen Unterschiede bei den PDC Sensoren. Oft sind die verbauten Sensoren davon abhängig, ob du ein Facelift Modell dein eigen nennst. Bei Fahrzeugen mit Sportpaket oder M-Ausstattung sind die Sensoren auch oft anders als bei der Standard Ausstattung. Vor dem Bestellen solltest du daher die Abbildungen genau mit deinem alten Sensor vergleichen. Ach ja. Natürlich sind die Sensoren vorne und hinten meistens auch unterschiedlich und manchmal kommt es sogar auf die genaue Einbauposition an.

PDC Sensoren für den BMW 5er E60 & E61 (2004 - 2010)

METZGER 0901116 Sensor, Einparkhilfe
METZGER 0901115 Sensor, Einparkhilfe
METZGER 0901104 Sensor, Einparkhilfe

Letzte Aktualisierung am 21.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Scroll to Top